Mittwoch, 4. November 2015

Blogger Alltag bzw. Thema die mir auf dem Herzen liegen!

Heute möchte ich euch eine Thema ans Herzen legen.

Es geht um Gewinnspiele und Spenden von Autoren.

Wie geht ihr damit um?
Ich weiß jeder von uns freut sich und macht gerne an Gewinnspielen teilnimmt. Nicht jeder denkt,aber darüber nach, das Autoren dafür auch Geld aufbringen müssen. Auch ich nehme gerne an Gewinnspielen teil, aber nur, wenn ich es in eine Liste eintrage und spätestens 6 Monate danach, den/die Autor/in auch mit dem Kauf ihrer Bücher unterstütze, denn würden wir dies nicht tun, gäbe es auch irgendwann keine Gewinnspiele mehr! Das wäre doch Schade! Auch schade finde ich, das es einige gibt die nur an Gewinnspielen teilnehmen und danach wieder verschwinden. Es ist halt so, aber jeder persönlich sollte ein solches Verhalten überdenken! Bin ich die einzigste die so denkt? Wir möchten doch alle neue Gewinnspiel haben,oder? 
Das zweite über was ich schreiben will ist: Spenden für Gewinnspiele etc.
Ich selber als Bloggerin fühle mich immer irgendwie ein Bettler, wenn ich nach Spenden bitte! Ich weiß das sehr viele Autoren, dies gerne tun, aber schlecht fühle ich mich immer ein wenig, auch wenn die Freude auch sehr gr0ß ist! Deshalb könnte ich am liebsten jedesmal,durch den Computer kletter und den/die Autor/In knuddeln. Ich weiß nicht ob sich die Gefühle irgendwann mit der Zeit verändern,aber momentan ist es so! Bin ich zu übertrieben?

Danke an alle Autoren/innen die immer wieder auch uns Blogger unterstützen! 
LG Daisy