Donnerstag, 26. November 2015

Rezension zu Love is destiny- Du gehörst mir von Emily Fox

Love is destiny- Du gehörst mir

Klapptext:

Julia reist für ein Jahr als Ärztin nach Afghanistan. 
Ihre persönliche Hölle findet sie aber nicht in dem Krieg, der dort herrscht, sondern in Major General James Carter. 
Er geht ihr mehr unter die Haut, als es gut für sie ist. 
Kann sie dem kühlen Major General widerstehen? 
Denn Gefühle werden dort schnell zum Verhängnis und Julia befindet sich in einem Strudel aus Liebe, Sex und Macht.



Meine Rezi:

Ich liebe das Cover, was so perfekt zur ganzen Geschichte steht! Wirklich gelungen!
Die Story und Idee der Geschichte gefällt mir super. Der doch ungewöhnliche Ort, an dem das Buch spielt, schreckte mich nicht ab sondern, verlockte mich noch mehr es zu lesen! Die Geschichte kommt schnell zum Punkt,manchen Lesern vielleicht zu schnell,mir machte es nichts aus und ich bin froh über nicht künstliches lang strecken!
Die Protas konnten mich sehr schnell begeistern!
Danke Emily Fox für diese tolle Geschichte (nebenbei die ich gewonnen habe!)

*******************************

Bin auf weitere Bücher von dir gespannt!
5 Sterne und nur weiterzuempfehlen!